Tech Support Forum banner

Viper-Fernstartsystem funktioniert nicht

15K views 2 replies 2 participants last post by  Lohung  
#1 ·
Ich habe einen Toyota Camry von 2016 und einen Viper-Fernstarter.

Vor kurzem habe ich die Batterie in meinem Auto gewechselt, ich weiß nicht, ob das überhaupt relevant für das Problem ist, aber ich dachte, ich würde es euch wissen lassen, aber meine Frau hat gesagt, dass ihr Fernstarter nicht funktioniert. Normalerweise drücken wir den Knopf, er blinkt orange, dann ein paar Mal grün und gibt einen Ton von sich. Jetzt blinkt er orange, wenn ich ihn einmal anklicke, und dann gar nichts mehr. Zuvor, wenn wir versuchten, ihn zu starten und es aufgrund von irgendetwas nicht funktionierte, z. B. weil er das Auto nicht richtig lesen konnte, gab er einen Fehlerton von der Fernbedienung aus.

Ich habe ihn zweimal zum Laufen gebracht, und beide Male saß ich im physischen Auto, aber nur diese 2 Male. Jeder andere Versuch, ihn zum Laufen zu bringen, während ich im Auto saß, führte zu derselben Situation wie oben.

Ich habe auch die Batterie in der Fernbedienung ausgetauscht, als dies anfing, um zu sehen, ob das das Problem war.

Weiß jemand, was es ist?

#2 ·
Hallo,

Laut Viper Support, wenn Sie die Batterien in Ihrer Fernbedienung bereits gewechselt haben und das System immer noch nicht reagiert, sollten Sie als Nächstes versuchen, die Fernbedienung neu zu programmieren. Die Programmiermethode, die für Ihr spezifisches System verwendet wird, kann sich von Gerät zu Gerät unterscheiden, daher ist es wichtig, dass Sie ermitteln, welches System Sie haben, damit Sie die richtige Programmiersequenz versuchen. Sobald Sie die Modellnummer Ihres Systems ermittelt haben, kann Ihnen unsere Wissensdatenbank dabei helfen, zu ermitteln, wie Ihre Fernbedienung programmiert werden soll. Wenn Sie das Modell nicht kennen, lesen Sie in Ihrer Bedienungsanleitung, Ihrer ursprünglichen Bestellung nach oder wenden Sie sich an einen autorisierten Händler vor Ort, um Hilfe zu erhalten.

#3 ·
Hallo,

Laut Viper Support, Wenn Sie die Batterien in Ihrer Fernbedienung bereits gewechselt haben und das System immer noch nicht reagiert, sollten Sie als Nächstes versuchen, die Fernbedienung neu zu programmieren. Die für Ihr spezifisches System verwendete Programmiermethode kann sich von Gerät zu Gerät unterscheiden, daher ist es wichtig, dass Sie feststellen, welches System Sie haben, damit Sie die richtige Programmiersequenz versuchen. Sobald Sie die Modellnummer Ihres Systems ermittelt haben, kann Ihnen unsere Wissensdatenbank dabei helfen, zu ermitteln, wie Ihre Fernbedienung programmiert werden soll. Wenn Sie das Modell nicht kennen, lesen Sie in Ihrer Bedienungsanleitung, Ihrer ursprünglichen Bestellung nach oder wenden Sie sich an einen autorisierten Händler vor Ort, um Hilfe zu erhalten.
ich habe eine 7816V, ich habe versucht, sie neu zu programmieren... ich bringe den Valet dazu, richtig zu blinken... aber... wenn ich die Seite der Fernbedienung mache, blinkt sie nur 1 orangefarbenes Blinken pro Sekunde und programmiert nie