Ich habe einen Lenova Yoga Laptop, der im August 2024 gekauft wurde. Wann immer ich den PC einschalte, wird dies ausgeführt. Ich sehe es nicht im Abschnitt "Autostart" des Task-Managers. Ich dachte, es könnte mit McAfee zusammenhängen, das als Testversion mit dem PC geliefert wurde. Ich habe es kürzlich entfernt, aber das taucht immer noch auf. Es ist keine große Sache. Ich frage mich, ob ich die Datei einfach löschen soll?
Beim Entfernen von McAfee hätte ich deren eigenen Uninstaller verwenden sollen, da ich im Suchergebnis einen Restordner von McAfee in \ProgramData gefunden habe. Es könnte mit einer anderen McAfee-Komponente zu tun haben, bei der ich aufgefordert wurde, sie beizubehalten oder nicht - ich dachte, ich hätte mich für die Entfernung entschieden, irgendetwas mit Webschutz.
Beim Entfernen von McAfee hätte ich deren eigenen Uninstaller verwenden sollen, da ich im Suchergebnis einen Restordner von McAfee in \ProgramData gefunden habe. Es könnte mit einer anderen McAfee-Komponente zu tun haben, bei der ich aufgefordert wurde, sie beizubehalten oder nicht - ich dachte, ich hätte mich für die Entfernung entschieden, irgendetwas mit Webschutz.