Tech Support Forum banner
Status
Not open for further replies.

[SOLVED] Ultimate Spiderman stürzt ab

49K views 44 replies 4 participants last post by  Wrench97  
#1 ·
Bevor ich meinen PC wiederhergestellt hatte, weil er ein Problem hatte, funktionierte Ultimate Spiderman einwandfrei auf meinem Computer (mit und ohne No-CD-Crack). Wenn ich jetzt versuche, Ultimate Spiderman nach der Installation zu starten (mit der Disc), öffnet sich ein leeres Fenster für etwa 5 Sekunden, bevor es verschwindet, und das Ultimate Spiderman-Fenster öffnet sich für etwa eine Sekunde, bevor es sich schließt. Wenn ich den No-CD-Crack ausprobiere, öffnet es sich nur für etwa eine Sekunde, bevor es heißt: "Ultimate Spiderman hat die Arbeit eingestellt". Meine PC-Spezifikationen sind:
Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor T9400 @ 2,53 GHz
Windows Vista Ultimate SP2 32 Bit
ATI Mobility Radeon HD 3470
RAM: 4 GB

#4 ·
Re: Ultimate Spiderman stürzt ab

No-CD-Cracks und die Websites, von denen sie erhältlich sind, können sehr riskant sein.

Stellen Sie sicher, dass Sie über die neuesten Chipsatz-/Gerätetreiber, SP2, MS-Updates und DirectX verfügen, deinstallieren Sie dann das Spiel, starten Sie den Computer neu und installieren Sie das Spiel im Standardordner mit Administratorrechten neu.

Haben Sie beim Wiederherstellen des PCs die Festplatte gelöscht oder Windows nur neu installiert und alles andere intakt gelassen?

Wir können keine weiteren Ratschläge geben, solange der Crack installiert ist, da er die ursprüngliche Exe-Datei des Spiels ersetzt, wodurch mögliche Lösungen möglicherweise nicht anwendbar sind.

Save
#5 ·
AW: Ultimate Spiderman stürzt ab

Ich habe alle meine Treiber überprüft, sie sind alle aktualisiert (über den Geräte-Manager überprüft), ich habe SP2, alle MS-Updates installiert und meine DirectX-Version ist 10. Ich habe das Spiel deinstalliert, meinen Computer neu gestartet und das Spiel im Standardordner mit Administratorrechten neu installiert und es ohne den No-CD-Crack und danach mit dem No-CD-Crack getestet. Ich habe die Festplatte gelöscht, als ich den PC wiederherstellte.
Alle meine Daten und alles auf meinem Computer waren weg, nachdem ich ihn wiederhergestellt hatte.

#13 · (Edited)
AW: Ultimate Spiderman stürzt ab

Ich habe es gestartet, aber es wollte nicht starten, es zeigte mir immer einen schwarzen Bildschirm oder BSOD (soweit ich mich erinnere), also musste ich es wiederherstellen. P.S. Mein PC hält schon seit 2 Jahren.
EDIT: Ich habe auch versucht, mit den Eigenschaften und dem Kompatibilitätsmodus herumzuspielen.

#14 ·
AW: Ultimate Spider-Man stürzt ab

Versuchen Sie, das Spiel im Fenstermodus auszuführen. Wenn es startet, gehen Sie in die Einstellungen und ändern Sie die Auflösung so, dass sie mit der Auflösung Ihres Monitors (Laptop-Bildschirm) übereinstimmt.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung zum Spiel, wählen Sie Eigenschaften und fügen Sie im Feld Ziel -windowed am Ende der Ziellinie hinzu.

#19 ·

Ich kann nur die XP-Kompatibilität bis SP2 verwenden.
EDIT: Ich habe auch versucht, das Spiel auf einem Memory Stick auszuführen, da ich es auch auf einen (Programmdateien\activision\ultimate spiderman) Ordner übertragen hatte.

#23 ·

Wenn Sie den neuesten Catalyst-Treiber für Ihre ATI Mobility Radeon HD3470 von der Website von ATI/AMD heruntergeladen haben, deinstallieren Sie ihn und laden Sie den richtigen Treiber von der Website Ihres Laptop-Herstellers herunter. Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, posten Sie einen Link zur Homepage der Website.

Um Ihren aktuellen Treiber zu deinstallieren, öffnen Sie den Geräte-Manager, klicken Sie auf das [+]-Zeichen neben "Grafikkarten", klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Eintrag HD3470 und wählen Sie "Deinstallieren". Starten Sie den Computer neu und installieren Sie den Treiber, den Sie von der Website Ihres Laptops heruntergeladen haben. Starten Sie den Computer erneut, um den Vorgang abzuschließen.

Save
#26 ·

Hersteller:
Sony Corporation
Prozessor:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T9400 @ 2,53 GHz (2 CPUs), ~2,5 GHz
Speicher:
3070 MB RAM
Hartplatte:
308 GB
Grafikkarte:
ATI Mobility Radeon HD 3400 Series
Monitor:
Generic PnP Monitor
Soundkarte:
Lautsprecher/HP (Realtek High Definition Audio)
Lautsprecher/Kopfhörer:
Tastatur:
USB-Root-Hub
Maus:
USB-Root-Hub
Maus Oberfläche:
Betriebssystem:
Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.101014-0432)
Modell Laptop:VGN-13GU/H

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.